Startseite
Franze
News und neue Songs
SAXNDI
Da Franze & sei Spezi
Wonderful Tonight
Boarische Late Night Show
Auwehzwick
Termine
Referenzen
Diskografie
Bilder
Videos
Kontakt
Impressum
 

I und mei Spezi iatz auf Facebook:

Mit meinen Jungs Christoph und Jonas beim spuin


















Mit meinen Jungs Christoph und Jonas beim Musik machen

Am 1.Oktober 2012 spielte ich mit meinen Jungs Chrissi & Joni auf dem "Mercatino"-Genussmarkt in Dingolfing und wir konnten wieder für die Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V. spenden.


















Am 1.Oktober 2012 spielte ich mit meinen Jungs Chrissi & Joni auf dem "Mercatino"-Genussmarkt in Dingolfing und wir konnten wieder für die Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V. spenden.

Mit'n Radl auf dem Oktoberfest - Wiesenfestzug. Mit dabei d'Raith Schwestern, da Franky und Matthias"Matuschke"Matuschik

Mit meinen Söhnen Chrissi & Joni hab ich für Radio Bayern 1 einen Beatles-Song gecovert. "Eight days a week". Dieser wird am Montag, 8. Februar um 7.10 Uhr gesendet.
Wir hoffen Euch gefällt der Song. Natürlich könnt ihr auch, wenn ihr wollt, für uns voten.
Und hier könnt ihr den vollständigen Song anhören und ansehen.  Viel Spaß!
http://www.youtube.com/watch?v=b_7VvOCjXNI

- Und wieder konnte ein stolzer Betrag diesmal an die Kinderkrebshilfe
  Dingolfing-Landau-Landshut e.V. überreicht werden.

- Da Franze & sei Spezi bei Luca Toni

Die Bayernfans Winzer hatten keinen geringeren als Fußballstar Luca Toni zu besuch.

Da Franze & sei Spezi spielten ein paar Ständchen für den Italiener.

Hier ein kleiner Ausschnitt.

http://de.youtube.com/watch?v=Wf4t69hcAOo



- "Da Franze & sei Spezi" beim Münchner 6 Tagerennen (6 Tage lang;)))

12.11.08   Vom 06.-11. November 08 war "Da Franze & sei Spezi" beim Münchner 6 Tagerennen live vertreten. Im "Après SkiStadl" sorgten wir für die richtige Stimmung. War schon mal was besonderes in der Olympiahalle zu spielen. Und eine Mortz Gaudi hatten wir auch;) Ergreifend war auch der Abschied von Eric Zabel, der ja leider knapp den ersten Platz verpasste. Weitere Fotos vom Münchner 6 Tagerennen gibt`s unter Bilder.


Oktober 08  Im Oktober hatte ich eine junge, sehr talentierte Künstlerin zu Gast in meinem Studio. Ricarda Poisl aus Vilshofen komponierte und sang für die Caritas-Jahreskampagne unter dem Motto "Achten statt ächten" einen Song. Arrangierd und eingespielt wurde das Ganze von einen der geilsten Musiker die ich kenne (logisch, spielt ja auch bei SAXNDI;).  -Achter Manfred. Zu diesem Song wurde dann auch noch ein Film gedreht, den Ihr euch unbedingt auf Youtube ansehen solltet. Ich bin wirklich stolz bei diesem Projekt mitgewirkt zu haben. http://www.youtube.com/watch?v=0wHFowXRZ78